www.jonasmoser.ch

BAZE & Band

Freitag, 17. Januar 2025

Berner Rap Legende

Mit einer Stimme, die die Herzen erbeben lässt, und einem beeindruckenden Repertoire an Wörtern, rappt Baze über Menschen, die sich am Abgrund bewegen. Seine Kunst ist so facettenreich wie das Leben selbst – mal ungestüm und rau, dann wieder zutiefst wehmütig und nachdenklich. „Aus wo fägt, macht fett – ussert vöglä“ …. „Morn Isch Gratis“ …. „Ha Vergässe Di zVermisse“…..

Baze und seine begnadete Band präsentieren ein breites Repertoire an Songs, das die gesamte Bandbreite seines künstlerischen Schaffens abdeckt. Von den zeitlosen Klassikern aus „Bruchstück“ bis zu den neuesten Kreationen von den vier AUS EPs – die Zuhörer erwartet eine musikalische Reise durch die verschiedenen Epochen von Bazes Karriere. Die Musik ist eine Einladung, sich treiben zu lassen und sich von der Musik mitreißen zu lassen um sich auf eine Reise von Baze und Band zu begeben.

Fabian M. Müller – Piano / Synth’s

Toni Schiavano – Bass

Fabian Bürgi – Drums

 

Freitag, 17. Januar 2025

>Tickets kaufen

Eintritt Vorverkauf: 32.–

Eintritt Abendkasse: 35.–

Türe: 20:00

Show: 21:00

BAZE