_MG_2674_color

Death by Chocolate

VERSCHOBEN!

Selbstständigkeit und allfällige Quarantänen schaffen momentan ein zu grosses Risiko um ein Konzert in der Kühltür durchzuführen. Deswegen wird das Konzert von Death by Chocolate am 16.10.20 abgesagt. DbC und die Kühltür ist aber eine Art Liebesbeziehung und deswegen wird es zu 100% ein neues Datum geben. Wir können jedoch noch nicht genau sagen wann. Sobald etwas im Gange ist, werden wir uns lauthals melden. Wir bedauern das sehr und dies ist keine leichte Entscheidung. Gleichzeitig freuen wir uns auf bessere Zeiten. Bleibt gesund und bis bald.

Death by Chocolate & Kühltür

ps. Die Tickets bleiben gültig oder können rückerstattet werden. 

Die Bieler Rock Band ist zurück mit neuen Songs und spielen eine ziemlich exklusive Show in der Kühltür!

“Diese Gruppe spielt in der Geschichte geerdeten, zukunftsweisenden Rock’ n’ Roll, wie ihn nur die Besten machen.”
(NZZ)
“Ich kann mich nicht erinnern, je ein solch starkes Schweizer Rock-Album gehört zu haben.” (Bänz Friedli)
“Noch eine Versuchung: In diese Stimme könnte man sich glatt verlieben.” (Aargauer Zeitung)

Freitag, 16. Oktober

>Tickets bestellen

oder an folgenden Orten kaufen

Eintritt Vorverkauf: 33.–

Eintritt Abendkasse: 35.–

Türe: 20:00

Konzert: 21:00

Artist Website