Screenshot 2017-06-08 06.55.14

James Gruntz

James Gruntz macht aufs Neue von sich hören — mit seinem sechsten Album „Waves“ und neuen Songs. Tritt er mit diesen auf die Bühne, dann als der, der er war und der, der er geworden ist.
So ist denn auf dem neuen Album so viel wiederzufinden wie neu zu finden und James Gruntz als Songwriter und Musiker und nicht zuletzt Charakterstimme wiedererkennbar, aber weitergekommen mit dem ihm eben eigenen Sound. Damit zeigt er deutlich auf: wie viel mehr noch geht, dass sein Sound nicht stillsteht und sich nicht erschöpft in dem, was war. Nachdem er bereitsmit »Belvedere«, seinem letzten Album, zwei Swiss Music Awards empfangen durfte, darf man
gespannt sein, wohin ihn das neue Album trägt. Wir finden es jedenfalls Klasse, dass James Gruntz trotz grösserem Erfolg die kleineren Clubs nicht vergessen hat!

Freitag, 27. April 2018

Türe: 20:00

Konzert: 21:00

>Tickets bestellen

oder an folgenden Orten kaufen

Eintritt Vorverkauf: 36.–

Eintritt Abendkasse: 40.–

Artist Website